Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wie heisst dieses lied???
Beitragloooooool geile page^^
-
hatten wir hier in Pulheim auch mal,nur war es ne 14Jährige die n Bordell betrieben hat^^ Stand auch dick in der Kölner stadanzeiger/express und Bild damals
-
Blut bei SS4??
Beitragpsssst,sei ruhig,sonst ist es bald noch schwerer an unser schwarzes Gold zu kommen.
-
Blut bei SS4??
Beitragzu der NG home Version kann cih dir zwar nichts sagen,aber hast Du es mit jedem Chara am ende der Runde gehabt?? Ich habs nur bei Ukyo gesehen das er ne Ladung abbekommen hat und knallrot dastand:-) sah megafett aus,habs aber auch noch nicht so lang gedaddelt,da mein MVS Board grad Modifiziert wird.
-
Sam Spirits 3 Combos?
BeitragDanke erstmal,so weiss ich jetzt auch warum ich nie irgentwelche längeren Combo´s hinbekommen hab. Hab übrigens gesehen das mann unbewaffnet die Waffe vom Gegner mit den Händen Packen und auf dem Boden werfen kann,kann mir da vielleicht noch jeman weiterhelfen?? Damit wären erstmal alle SSpirits fragen meinerseits geklärt...
-
Sam Spirits 3 Combos?
BeitragHallo,wollt mal fragen ob einer von euch ein paar nützliche SSpirits 3 Combos kennt und Posten kann für Genjuro oder Ukyo (hoffentlich richtig geschrieben). danke schonmal für jede hilfe....